Veranstaltung

Impuls mit Emotional Intelligence Coach Markus Paul - Emotionale Intelligenz

Zoom

16. Juni 2021 18:30

Beschreibung:

Markus Paul, kommunikativer Wirtschaftsingenieur und tiefgründiger systemischer Coach aus unserer Region bringt uns in seinem Impulsvortrag die Welt der emotionalen Intelligenz näher.


- Was ist unter dem Begriff "Emotionale Intelligenz" zu verstehen?
- Was kann man darüber kennen lernen?
- Was brauche ich um eine gute Führungskraft zu sein?

 

Diese Fragen und viele mehr wird uns Markus in einem 45-60 minütigen interaktivem Vortrag näher bringen.
Im Anschluss kann gerne noch über das Gehörte diskutiert und ausgetauscht werden bzw. steht Markus noch für Fragen zur Verfügung.

 

Als kleiner Vorgeschmack lohnt sich Markus Key Note bei Gedankentanken (heute Greator) zum Thema

"Mit Menschen verbinden lernen: Wie du bessere Beziehungen mit anderen & dir selbst führst".

Markus erklärt: „Vertiefe die Beziehung zu dir selbst, dann kannst du auch andere Menschen führen. Wir alle müssen fühlen lernen. Und wir müssen lernen, die richtigen Dinge zu sagen.“ Wie genau das funktioniert und worauf es sonst noch ankommt?


Anmelden, zuschalten und die Ohren spitzen.

zurück