Veranstaltung

Impulsvortrag "Höhepunkt am Tiefpunkt" durch Handballprofi Martin Strobel

Zoom

3. Mai 2021 18:30 Uhr

Beschreibung:

Martin Strobel ist ein ehemaliger Handballnationalspieler aus Rottweil und hat lange in der 1. Handball-Bundesliga beim HBW Balingen-Weilstetten gespielt.

In seiner Position und Rolle als Spielmacher, also sein Team zu lenken und zu steuern, trägt er nun in seinen neuen Beruf als
Personal- und Teamentwickler, mit dem Ziel: Leistungs- und führungsstarke Menschen zu entwickeln.
Als Europameister und Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen Spielen
weiß er genau was erfolgreiche Teamarbeit ausmacht und was jeder Einzelne dazu beitragen kann, um erfolgreich zu sein.

HÖHEPUNKT AM TIEFPUNKT - Der Impuls-Vortrag zum Buch

  • Wie entwickelt man mehr Mut zur eigenen Leistung?
  • Wie kommt man zu mehr innerer Stärke?
  • Und wie geht man besser mit Kritik und Druck von außen um?


Martin Strobel hat in seiner Handballkarriere viel erlebt und gibt die Antworten.

Es erwartet Dich ein kurzweiliger und bereichernder Vortrag als Mix aus Vortragsinhalt, Interaktion und Lesung.

Zeitrahmen ca. 45 min plus offene Frage- & Diskussionsrunde.
Link zu mehr Infos und zu seinem Buch "Höhepunkt am Tiefpunkt": https://martinstrobel.de/buch

 

Die Zoom-Zugangsdaten werden wie immer am Tag der Veranstaltung per Mail an die angemeldeten Teilnehmer zugesendet.

Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erteilst du dein Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen deiner Personen im Rahmen von Veranstaltungen des Vereins sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über das Vereinsleben.

Kontakt:

Stefanie Faulhaber
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück