WJ-SBH CleanUp Day am 19.09.2020

Ort:
Kreis Villingen-Schwenningen & Tuttlingen
(Google Maps)
Zeit:
ganztägig
Beschreibung:

Die Wirtschaftsjunioren Schwarzwald-Baar-Heuberg haben sich dieses Jahr vorgenommen auch einen Teil zum World Clean Up Day am 19.09.2020 beizutragen. Während der aktuell, besonderen Zeit haben viele die Natur für sich entdeckt. Leider hat es auch zu mehr Schmutz in den Wäldern und auf anderen öffentlichen Plätzen geführt.

Wir wollen unsere Region etwas sauberer machen und die Menschen sensibilisieren mehr auf unsere Umwelt zu achten!

Dazu brauchen wir Euch! Wir unterstützen die Freiwilligen, die mit uns die Region sauberer machen möchten. 

Als Dank Pflanzen wir für jeden aktiven Teilnehmer einen Baum in der Region! 

Wie kannst Du mitmachen?
Melde dich hier alleine oder mit einer Gruppe an. Teile uns mit, wo du aufräumen möchtest, am besten mit Foto um darauf aufmerksam zu machen.
Du bekommst von uns ein Package zugesandt mit Ausrüstung und weiteren Instruktionen.

Das Ganze findet im Rahmen des "World Clean Up Day" am Samstag den 19.09.2020 statt.

Anmeldefrist ist der 15.08.2020.

Wir freuen uns sehr über Eure Anmeldung und über Eure Unterstützung zur Säuberung unserer Region.

 

Anmeldeschluss:
31.08.2020
Abmeldeschluss:
01.09.2020
Kontakt:
Lucas Schrenk
Telefon: 016095207321
E-Mail an Lucas Schrenk senden