Heiss und Dreckig @ Schlosserei & Kunstschmiede Rottler am 19.03.2022



Forststraße 73, 78126 Königsfeld im Schwarzwald
(Google Maps)
10:00
Anmeldeschluss: 17.03.2022
Abmeldeschluss: 17.03.2022

Wir lernen die Schlosserei und Kunstschmiede Rottler von unserem WJ-Mitglied Florian Rottler
auf eine spannende und interaktive Weise kennen.

Wir dürfen nämlich selber aktiv werden und selber etwas gestalten und schmieden unter Anleitung und Begleitung von Flo und seinem Vater Rolf Rottler.

Deswegen wird es "Heiss & Dreckig", denn wenn das Schmiedefeuer (sog. Esse) erstmal lodert dann wird euch Flo so richtig einheizen.

Dresscode daher Kleidung die dreckig werden darf und Lagen-Look aufgrund der Temperaturen während dem Aktiven Part.

Flo wird uns natürlich dabei auch zeigen und erklären wie man dazu kommt für den Europapark die Vordachkonstruktion fürs neuste Hotel Kronosar machen zu dürfen

und wo man seine Produkte sonst noch so finden kann. Wer neugierig ist, findet auf der Webseite schon ein paar Hinweise https://www.kunstschmiede-rottler.de

 

Im Anschluss an den inter-aktiven Part lädt Flo die Teilnehmer noch zum gemütichen Beisammensitzen ein zum Grillen.

 

Einfach genial, wenn wir bei einem WJ Mitglied so ein besonderes Programm geboten bekommen.

Die Plätze sind begrenzt, daher heißt es schnell sein und anmelden!

Kontakt: