Betriebsbesichtigung SSP Safety System Products GmbH & Co. KG am 04.07.2022



Zeppelinweg 4 DE-78549 Spaichingen
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 30.06.2022
Abmeldeschluss: 01.07.2022

Am 04.07. öffnet die Fa. SSP Safety System Products GmbH & Co. KG  ihre Pforten für uns. Geschäftsführer Marcel Aulila gewährt uns Einblicke hinter die Kulissen und erzählt uns was SSP anders macht als andere.

Im Anschluss an die Betriebsbesichtigung lädt uns die Fa. SSP zu einem kleinen Imbiss und Netzwerken ein.

 

Zum Unternehmen:

Sicherheitslösungen aus einer Hand. Die technischen und normativen Anforderungen an die Sicherheitstechnik in der Robotik und Automation werden immer komplexer. Das macht die Umsetzung von Safety-Lösungen oft kompliziert. Wir bei SSP denken anders: Wir wollen die Anwendungen von Sicherheitstechnik möglichst einfach machen und haben uns der Mission „we simplify safety“ verschrieben. Mit diesem Auftrag reicht es aber nicht, bestehende Produkte nur zu modifizieren oder zu verbessern: Wir definieren das Thema Sicherheit NEU...

mehr: Über das Unternehmen Safety System Products (safety-products.de)

Kontakt: