Stammtisch - Junger Freundeskreis am 30.03.2023



Camilli da Moretti, Sperberstraße 25, 78048 Villingen-Schwenningen
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 24.03.2023

Der erste Freundeskreis Stammtisch im Jahr 2023 steht an! Wir freuen uns auf alle alten, neuen und baldigen Freundeskreisler. Gerne laden wir auch die noch aktiven Wirtschaftsjunioren ein, die in den nächsten 2 Jahren in den Freundeskreis wechseln. Wir treffen uns:

30. März 2023 - 19 Uhr - Camilli da Moretti, Sperberstraße 25, 78048 Villingen-Schwenningen

Ein Thema wird die Organisation des WJ SBH Sommerhocks sein. Ein Event, den wir für die Aktiven organisieren.

Den jungen Freundeskreis haben wir 2022 wieder neu belebt und möchten euch dazu einladen diesen 2023 und darüber hinaus mitzugestalten. In der Regel treffen wir uns einmal im Quartal zu unserem Stammtisch.





Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org