Stammtisch - Junger Freundeskreis (auf der After-Work-Party FEIER AM ABEND VOL. 5 bei Holger Fetzer) am 30.06.2023



KreatiFabrik, Brunnenstraße 6, 78554 Aldingen
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 29.06.2023

Nachdem wir bereits im letzten Jahr unseren Freundeskreis Stammtisch bei der legendären "Feier am Abend" in der Kreatifabrik bei Wirtschaftsjunior und Freundeskreismitglied Holger Fetzer durchgeführt haben, wollen wir uns das dieses Jahr ebenfalls nicht entgehen lassen.

Auch in diesem Jahr heißt uns Holger Fetzer wieder herzlich willkommen! Wir freuen uns den zweiten Stammtisch 2023 in diesem Rahmen abhalten zu können. Mit Foodbus und Crepes-Wagen ist für die gute Bewirtung gesorgt. Daneben gibt es Musik und regelmäßige Führungen durch seine Agentur. Selbstverständlich ist auch eure Begleitung und/oder Kinder herzlich willkommen. Auch für die Kleinen gibt es dort ein Programm.

Wir freuen uns, Dich bei unserem "jungen" Freundeskreis-Stammtisch begrüßen dürfen.

Treffpunkt: ab 18:30 Uhr - "Feier am Abend Vol. 5"
KeatiFabrik, Brunnenstraße 6, 78554 Aldingen

Natürlich sind auch alle aktiven Wirtschaftsjunioren oder baldige Freundeskreismitglieder eingeladen.

Gebe uns bitte kurz Bescheid, ob wir mit dir rechnen können. Melde dich dazu einfach hier über die VO Veranstaltung an oder schreibe uns an freundeskreis@wj-sbh.de.

Herzliche Grüße
Miriam und Daniel

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org