TRIPLET - WJ Böblingen, WJ Reutlingen / Tübingen / Zollernalb, WJ SBH am 19.04.2023



Farben Schwenk, Alte Hauptstraße 28, 72355 Schömberg
(Google Maps)
18:30-22:00

Gemeinsam können wir!

Nachdem wir im vergangenen Jahr ein gelungenes gemeinsames Treffen der drei WJ Kreise Böblingen, Reutlingen/Tübingen/Zollernalb und Schwarzwald-Baar-Heuberg auf die Beine stellen konnten, wollen wir auch dieses Jahr wieder zusammenkommen.


Die Initiative kommt dieses Mal aus dem WJ Kreis Böblingen, die Location sitzt im WJ Kreis RT/TÜ/Zollernalb und die Anmeldung läuft über WJ SBH.

Wir treffen uns diesmal bei Farben Schwenk in Schömberg und werden dort von Inhaber Philipp Schwenk im Showroom durch die Welt der schönen Oberflächen geführt. Der Betrieb feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen und wir erfahren, wie im einem Jahrhundert Tradition und Innovation zusammengeführt wurden.

Für Speisen und Getränke ist wie immer gesorgt ;) Also seid dabei!

Wir freuen uns auf euch!


Bei Fragen zur Veranstaltung dürft ihr euch gerne an uns wenden:

WJ Böblingen - Susan Kaupp - 0162 9644858
WJ SBH - Markus Paul - 0177 5714013

 

Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Christoph Hafner
Herr Markus Paul
Herr Marco Rukwid
Herr Daniel Stark
Herr Christian Bootz
Frau Susan Pari Kaupp
Frau Besa Bajselmanaj
Herr Martin Jäger
Herr Max Stanger
Frau Katharina Kreß


©2007-2024
www.VereinOnline.org