WJ-Küchenparty im Hotel Waldeck Bad-Dürrheim am 02.10.2023



Waldstraße 18, 78073 Bad Dürrheim
(Google Maps)
18:30
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 21,00 Euro

WJ-Küchenparty im Hotel Waldeck Bad-Dürrheim

 

 

 

 

Was macht ein Haufen Wirtschaftsjunioren in einer Großküche?

 

 

Richtig! Eine Küchenparty - mit Show Cooking, Kochanleitung und gemütlichem Beisammensein!

 

 

 

 

Am Montag den 02.10.2023 öffnet uns unser WJ-Mitglied Lucas Schrenk die Türen in die Welt der Großküche.

 

 

 

Lucas Schrenk der mit seiner Familie das Hotel Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort betreibt, lässt uns in der hoteleigenen Küche einen Abend ganz exklusiv schlemmen, feiern & genießen!

 

 

 

‚Timo‘ - der Küchenchef des Hotels Waldeck, wird uns an diesem Abend begleiten und mit uns Speisen direkt zubereiten. Neben der Küche werden wir im stilvollen & privaten ‚Diner‘ Platz finden – seid gespannt! Aber: selbstverständlich darf bereits in der Küche probiert werden!

 

 

 

Wer relaxt in den anschließenden Feiertag starten möchte, meldet sich für eine Übernachtung direkt bei Lucas!

 

 

 

Das Event findet auf Selbstzahlerbasis statt und die Kosten betragen nur 21.00 € pro Person exklusive Getränke.

 

 

 

 

Sei dabei und freue dich auf gute Gespräche beim Kochen oder beim entspannten Appetizer! CHEERS!

 

 

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org