Veranstaltung

Training "Date mit dir selbst" & Afterwork-Party mit Live-Musik - NEWCOMER WELCOME

Alte Hofbibliothek, Haldenstraße 5, 78166 Donaueschingen

4. November 2021 18:00

Projekt WJ Training

Beschreibung:

*** UPDATE / WICHTIG ***
Aufgrund der Warnstufe in BW, die ab morgen greift:
Zutrittsvoraussetzung für das Training und Abendessen ist ein gültiger 3G-Nachweis PLUS PCR-Testnachweis für Ungeimpft/Nicht-Genesene
ACHTUNG: Zutrittsvoraussetzung für die Afterwork-Party wurde vom Veranstalter Alte Hofbib auf 2G festgelegt.

 

Was erwartet dich:

Nach dem Motto: " Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" veranstalten wir ein neues Format.
Wir verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen.
Wir bilden uns weiter, wir netzwerken und wir tanzen es raus.

 

GENAU DAS findest du auch generell bei den Wirtschaftsjunioren.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein belastbares Netzwerk von Gleichgesinnten und Spaß. (Gründe zum Feiern finden wir immer)



GANZ BESONDERS für junge Führungskräfte, Gründer, Selbstständige oder andere Interessierte, Newcomer,
Interessenten und Neumitglieder stellt dieses Format die ideale Möglichkeit dar, mit uns auf ganz lockere und gemütliche Art und Weise
in Kontakt zu kommen und uns besser kennenzulernen.

 

Agenda:
18:00 Eintreffen der Teilnehmer
18:30-20:00 Training "Date mit dir selbst" mit Markus Paul Emotional Intelligence Excellence Coach (3G)
20:00-21:00 Warmes Abendessen exklusiv für Trainingsteilnehmer (3G)
ab 21:00 Uhr Afterwork Party mit Live-Band (2G - Öffentliche Veranstaltung)

 

Thema des Trainings ist " Date mit dir Selbst"

Wer bist du, wenn du niemandem etwas beweisen musst?

Es wird Zeit, dass du dir Zeit nimmst.

Zeit dafür, die ganzen äußeren Einflüsse, die unentwegt auf dich einprasseln zu reflektieren.
Dich selbst darin wieder zu finden. Dich wieder auszurichten und wieder Kontakt zu dir selbst aufzunehmen.
Denn viel zu schnell finden wir uns in einer fremdbestimmten Umgebung wieder, in der wir unsere Strahlkraft
und auch unseren aktiven Einfluss auf unsere Mitmenschen verlieren.
Bist du wieder mehr am Reagieren als am Agieren? Führst du oder wirst du geführt?

Beim „Date mit dir selbst“ wollen wir genau dafür etwas tun.
Wir nehmen uns gemeinsam Zeit für uns. Geführt von Markus Paul, Trainer für Emotionale Intelligenz,
werden sich die Teilnehmer in ca. 1,5 Stunden um ihre innere Ausrichtung, ihre Ausstrahlungs- und Anziehungskraft kümmern.
Sie lernen in Impulsen und aktiven Übungen wie sie sich im Daily Business immer wieder selbst finden
und zurück in die aktive Rolle bringen, um emotional ausgeglichen und mit klarem Kopf agieren zu können.

Eigenanteil für Mitglieder sind 20 EUR
Eigentanteil für Nicht-Mitglieder sind 30 EUR

Mit dem Eigenanteil sind die Kosten für die Location, das Training, sowie die Verpflegung während und nach dem Training abgedeckt.

Minimale Teilnehmeranzahl 10 Personen.
Maximale Teilnehmeranzal für das Training und Abendessen sind 30 Personen.
Die Afterwork Party ist öffentlich wofür man ein separates Ticket kaufen kann.

Die ideale Gelegenheit um eine(n) Bekannte(n) mitzubringen und für uns Wirtschaftsjunioren zu werben.

 

zurück