WJ SBH Academy - Newcomer Welcome am 04.03.2022



Event Schneiderei, Berner Feld 3, Rottweil
(Google Maps)
17:00-22:00 Uhr
Anmeldeschluss: 01.03.2022
Abmeldeschluss: 01.03.2022
Kosten externer Teilnehmer:
20.00 Euro

Wir laden alle Interessenten und Mitglieder zu einem spannenden und abwechslungsreichen
Abend ein. Die WJ Academy ist die zentrale Veranstaltung, um alles rund um
den Verein Wirtschaftsjunioren Schwarzwald-Baar-Heuberg, die Mitwirkungsmöglichkeiten und Projekte
sowie den Landesverband der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg, den Dachverband der Wirtschaftsjunioren
Deutschland (Bundesebene) sowie dem internationalen JCI-Verband zu erfahren

 

In interaktiven Dialogrunden im Stil von "World-Cafe" stehen euch Ansprechpartner aus allen WJ Ebenen
mit Informationen und bei Fragen sowie zum Austausch zur Verfügung.

Auch möchten wir dieses Event für einen gemeinsamen Austausch untereinander nutzen und
neben Kontakten zu knüpfen uns auch noch besser gegenseitig kennenlernen.

 

Wir freuen uns in den neuen Räumlichkeiten der Kochschule/ Event Schneiderei die Academy durchzuführen.
Für Getränke (nicht-alk. und alk.) sowie für ein leckeres Fingerfood wird durch die Event Schneiderei gesorgt sein.

Wir haben uns dazu entschieden, uns dieses Mal auf die Academy und den Austausch zu konzentrieren und
schauen ob und wann wir eine reine Koch-Veranstaltung dieses Jahr vielleicht noch unterbringen.

 

Einen Teil der Kosten übernimmt der Verein.
Die Selbstbeteiligung für die Getränke und das Essen liegt bei 20 EUR pro Person.

Zutrittsvoraussetzung ist 3G (lt. aktuell geltender Corona-Verordnung)

 

Wenn ihr noch jemand kennt, der auch mal reinschnuppern möchte oder der gut zu den Wirtschaftsjunioren passen würde,
dann macht gerne Werbung für die Veranstaltung.

 

Kontakt: