Training - Zeitmanagement am 15.10.2022



wird noch bekannt gegeben
(Google Maps)
09:00-16:00

Wünscht auch Du Dir manchmal, dass Dein Tag mehr als 24 Stunden hat? Findest Du die Zeit für Dinge nicht, die Du eigentlich erledigen solltest oder erledigst Du oft Dinge auf den letzten Drücker? Vielleicht fehlt Dir auch einfach nur noch der letzte Schliff für Dein persönliches Zeitmanagement?

 

Lass uns gemeinsam an Deinem Zeitmanagement arbeiten.

 

Wir schauen uns an, was es mit dem Zeitmanagement überhaupt auf sich hat und beschäftigen uns anschließend mit Methoden der Priorisierung oder der Tages- und Wochenplanung.

Ziel ist es, Dir entsprechende Werkzeuge an die Hand zu geben und erste Strategien zu entwickeln, wie Du diese in Deiner individuellen Praxis implementieren kannst.

 

Hin zu mehr Produktivität und weniger Stress.

 

Freue Dich auf einen kurzweiligen Workshop mit anschließendem Ausklang des Nachmittags.

 

Trainerin: Maria Fischer

Veranstaltet von:
Kontakt: