Betriebsbesichtigung & Expertenrunde bei Dirk Gläschig am 06.11.2023



Unterer Dammweg 14, 78050 Villingen-Schwenningen
(Google Maps)
18:30

Betriebsbesichtigung & Expertenrunde bei Dirk Gläschig 

 

 

Gebäudeenergiegesetz, erneuerbare Energien, Energieeinsparverordnung (EnEV) und vieles mehr hält unser Land und die Wirtschaft derzeit auf Trapp!

 

Wo? und wie? soll man beginnen oder alles belassen wie es ist?

 

Diese Fragen bekommen wir bei einer exklusiven Betriebsführung der Firma Gläschig GmbH & Co. KG in Villingen-Schwenningen beantwortet.

 

 

Dirk Gläschig dessen Firma bereits 1948 gegründet wurde und 75 Jubiläum feiert, beschäftigt derzeit rund 30 Mintarbeiter welche in den Bereichen Heizung, Blechnerarbeiten und Solar tätig sind.

 

 

Am 06.11.2023 erhalten wir die Wirtschaftsjunioren Schwarzwald-Baar-Heuberg, neben einer Betriebsbesichtigung die Möglichkeit - in einer Expertenrunde alle Fragen zu stellen die uns zu diesem Thema durch den Kopf gehen.

 

 

Diesen Fragen stellt sich Dirk Gläschig mit seiner langjährigen Erfahrung im Einbau & Austausch von Heizungen aller Art.

 

 

Des Weiteren wird uns Tobias Bacher; Geschäftsführer der Energieargentur Schwarzwald-Baar-Heuberg alle Fragen rund um das Thema erneuerbare Energien, zukunftsfähige Lösungen und Ressourcen beantworten. Mit seiner kompetenten Expertise verfolgt er die Förderung des Klima- und Umweltschutzes durch Beratung und Serviceleistungen.

 

 

Zusätzlich wird uns unser Mitglied Niklas Huth; Finanzexperte der Schwäbisch Hall uns Lösungen aufzeigen, die das Thema umsetzbar & bezahlbar machen.

 

 

Im Anschluss dürfen wir im firmeneigenen Eventsaal bei einem kühlen Getränk den Abend ausklingen lassen.

 

Bau & Immobilien interessieren dich? Du willst wissen welche Heizungssysteme die Zukunft bestimmen könnten?

 

Dann melde dich jetzt an! 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org