WJ SBH Cleanup Day 2023 am 16.09.2023



In den Landkreisen Schwarzwald-Baar, Rottweil und Tuttlingen
(Google Maps)
ganztägig
Anmeldeschluss: 04.09.2023
Zukünftige Termine dieser Serie: 28.09.2024

Die Wirtschaftsjunioren Schwarzwald-Baar-Heuberg räumen auf und du kannst mit dabei sein.

Unter Diesem Motto bauen wir auf dem Erfolg der vergangenen Jahre auf und übernehmen auch im Jahr 2023 wieder Verantwortung für eine saubere und nachhaltige Region.

Lasst und gemeinsam am World Cleanup Day in unserer Region aufräumen und dadurch Aufmerksamkeit für einen bewussteren Umgang mit Abfall zu schaffen.

 

Der World Cleanup Day findet am 16. September 2023 in deiner Region statt. Für Schulklassen und Betriebe ermöglichen wir die Teilnahme bereits am 15. September 2023.

Ob in einem Waldabschnitt, im Park, am Straßenrand oder mitten in der Stadt, du kennst die wichtigsten und damit auch die schlimmsten Stellen am besten.

Gib uns einfach bescheid, wo genau und mit wie vielen Menschen du an der Aktion teilnehmen möchtest und wir statten dich und dein Team mit der passenden Ausrüstung aus.

Den Müll entsorgen wir nach der Aktion selbstverständlich korrekt mit Absprache des entsprechenden Landratsamtes.

Wir freuen uns sehr über deine Anmeldung und deine Unterstützung!

 

Bei weiteren Fragen zum Ablauf, kontaktiere uns gerne persönlich unter projekte@wj-sbh.de

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org