ABGESAGT: Notfallmanagement für Privatpersonen und Unternehmer/Selbstständige im "Finanzstall" am 21.10.2023



Grabenstraße 7, 78658 Zimmern ob Rottweil (Horgen)
(Google Maps)
10:00

Notfallmanagement für Privatpersonen und Unternehmer/Selbstständige im Finanzstall

 

 

Unfall oder Krankheit - Wer entscheidet dann für DICH, wenn du nicht mehr handlungsfähig bist oder dich für bestimmte Zeit nicht äußern kannst?!

 

Über dieses wichtige Thema informiert uns Tim Pahle von Jura Direkt. Ermöglichen wird uns dies unser Mitglied Luciano Tedde von der Deutschen Vermögensberatung der mit Tim zusammen arbeitet. Das Event findet im „Finanzstall“ der DVAG statt.

 

 

->         Kennst du die aktuelle Rechtslage dazu?

->         Wer darf entscheiden wie du im medizinischen Notfall behandelt wirst?

->         Gibt es jemanden der vertragliches regeln darf, z.B. Rechnungen bezahlen, Versicherungsleistungen beantragen,

->         Kommunikation mit Behörden wie dem Finanzamt etc. und zwar sowohl für dich privat so wie auch für dein Unternehmen?

->         Was passiert mit deinen Kindern? Wer bekommt das Sorgerecht?

->         Und was passiert mit deinem Vermögen oder auch Schulden im Todesfall?

 

 

 

Wusstest du, dass nicht einmal mal dein Ehepartner oder deine nächsten Angehörigen ohne rechtskonforme Vollmacht dauerhaft und vor allem vollumfänglich für dich Entscheidungen treffen dürfen oder ggf. Versicherungsleistungen abrufen etc.?

 

 

Themen, die uns alle angehen aber man sich ganz gerne davor drückt.

 

 

Oder du hast bereits alles geregelt vielleicht sogar beim Notar oder Rechtsanwalt, auch dann bist du bei diesem Event genau richtig den gerade hier gibt es wichtige Punkte zu beachten auch durch die neue Rechtslage.

 

 

Um dieses wichtige Thema gestalten sich immer noch viele Irrtümer, aus diesem Grund habe ich am 21.10.2023 ein Event ins Leben gerufen, bei dem es um DICH und deine nächsten ANGEHÖRIGEN geht!

 

 

Im Rahmen des Events wird dir ein erfahrener Experte in seinem Vortrag ‘‘Vorausschauen‘‘ wertvolle Tipps und Ratschläge zu den Themen:

Testament, Vollmachten, Verfügungen, Notfallmanagement sowie zu den größten Irrtümern in diesen Bereichen

geben.

 

 

Im Anschluss hast du die Möglichkeit in persönlichen Gesprächen deine individuellen Fragen zu stellen.

 

 

Wir sind davon überzeugt, dass dieses Event jedem dabei helfen wird, seine persönlichen & geschäftlichen Angelegenheiten auch in nicht so schönen Zeiten gut aufzustellen und somit für die Zukunft gut vorbereitet zu sein.

 

 

Wo findet das Event statt?

Im Finanzstall in der Grabenstraße 7, 78658 Zimmern ob Rottweil (Horgen)

 

 

Wann findet das Event statt?

Samstag, 21.10.2023

Eintreffen ab 10 Uhr

Beginn 10:30 Uhr

 

 

Verpflegung wird gesponsert von mir,

Luciano Tedde.

 


©2007-2024
www.VereinOnline.org